Lucky Looser

Tonassistent

Mike steuert in eine Katastrophe höchsten Grades. Sein Leben befindet sich im Abwärtsstrudel. Er hat weder einen festen Job noch eine Wohnung geschweige denn einen Plan für sein Leben. Zu allem Überfluss will sich seine Tochter bei ihm einquartieren, um vor der Mutter und ihrem neuen Mann zu fliehen.

Wir begleiten Mike auf seinem Weg durch die unwegsame Wirklichkeit auf Humorvolle zugespitzte Art und Weise.

Infos

Sparte Kinospielfilm Genre Komödie Länge 90 min Format 16:9 Produktionsjahr August 2016 Kinostart August 2017

Festival Filmfest München

Cast

Mike Peter Trabner Claudia Annette Frier Hanna Emma Bading Thomas Kai Wiesinger Otto Elvis Clausen

Regie | Drehbuch Niko Sommer Kamera Thomas Förster Licht Jonathan Rinn Tonmeister Tim Stephan Sounddesigner Manuel Laval Produktion Frank Zahl